kunstverein göttingen

4. Impressum / Datenschutz

Das "Künstlerbuch" ist fertig

26.03. – 30.04. 2015

Am 23. März konnte das fertig gedruckte "Künstlerbuch", das in der Projektwoche mit der Klasse 7.6. der Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule entstanden ist, den Schülerinnen und Schülern, aber auch den Tutorinnen und Tutoren sowie dem Schulleiter überreicht werden. Sobald die Bücher verteilt waren, suchte jeder nach den eigenen Bildern, Fotos und Beiträgen. Das Göttinger Tageblatt hatte Herrn Lieske vorbeigeschickt und Linda Dehmann und Pantea Mehrabi hatten sich auf ein Interview mit ihm vorbereitet. Peter Heller machte das Foto zu dem Artikel, der gleich am Tag darauf erschien.

Alle können sich freuen und stolz sein auf diesen gelungenen Abschluss eines überaus spannenden und lebendigen Projektes, bei dem auch die Inklusionskinder zeigen konnten, wie viel Kreativität in ihnen steckt - hier spielten ihre Handicaps keine Rolle.

Vielen Dank noch einmal an das Ministerium für Wissenschaft und Kultur, die VGH-Stiftung und KUNST e.V. für die finanzielle Unterstützung des Projektes!

Hier der Link zum GT-Artikel